Preview Mode Links will not work in preview mode

Greator – Inspiration, Motivation & Erfolg


Jul 26, 2019

✨Du kennst doch bestimmt die vier Farben der Persönlichkeitstypen, die dir helfen, dich und deine Umwelt besser zu verstehen. Unter  gedankentanken.com/persolog-p kannst du jetzt kostenlos herausfinden, welcher Typ du bist. ✨

Tina Reimer weiß, worauf es ankommt, wenn du der Stimme in dir folgen und deine Träume verwirklichen möchtest: Du musst auf das Herz hören und den Verstand ausschalten. Nicht für immer, sondern nur für kurze Zeit – schließlich kann dein Herz wunderbar mit deinem Verstand zusammenarbeiten. Du verstehst nur Bahnhof? Dann schau dir unbedingt unseren brandneuen Podcast an und lerne, wie du unerfüllte Träume mit Leben füllst und dadurch unendlich glücklich wirst.

Wenn es das nächste Mal "Herz vs. Kopf" heißt, solltest du dich auf dein Bauchgefühl verlassen und dem Herzen folgen. Tina Reimers Appell lautet: "Tu, was dein Herz nicht loslässt." Denn Selbstfürsorge und die vier Säulen der Gesundheit tragen enorm zu deinem Herzensglück bei. Nun aber erstmal ganz viel Spaß mit ihrem Auftritt bei GEDANKENtanken.