Preview Mode Links will not work in preview mode

Greator – Inspiration, Motivation & Erfolg


May 17, 2018

Um im Business erfolgreich zu sein braucht es mehr als einfache Übungen. Um Erfolg zu haben, muss jeder Mensch Kraft aufbringen. Aufstehen, wenn er fällt. Energie haben und bereit sein, die eigenen Masken abzunehmen. Tobias Beck war in seiner Kindheit Teil einer Sekte und kennt seither seine Vision: Helfen! In unserem Video der Woche spricht Tobi über seinen Weg, über seinen Podcast, gutes Storytelling und zeigt wie sinnvoll eine neue Dekoration sein kann ;-)

Wo Tobi ist, da brennt die Hütte. Da herrscht Energie pur! Ob live dabei oder Zuhause vor dem Bildschirm. Tobias Beck entfacht eine Motivation, eine Leidenschaft, die einzigartig ist. Wie der Speaker, Coach und (übrigens) ehemalige Flugbegleiter aus Wuppertal seine Vision fand, erzählt er in unserem Video der Woche – einem sehr ehrlichen Vortrag, in dem Tobi ganz bewusst die Samthandschuhe weg lässt. Dabei zeigt er, wie wichtig es ist, nach links und rechts zu sehen. Sich nicht nur um sich, sondern um die eigene Umwelt, unsere Umwelt, zu kümmern. Zu wissen was die eigene Vision ist. Wieso stehst du morgens auf? Wofür brennst du? Und wieso brennst du – für deine Leidenschaft – nicht zu 100 Prozent? Worauf wartest du? Starte jetzt!