Preview Mode Links will not work in preview mode

Greator – Inspiration, Motivation & Erfolg


Jul 27, 2018

 

Calivn Hollywood ist als internationaler Photoshop Artist bekannt, aber vor allem das Coaching wie auch die Persönlichkeitsentwicklung ist seine Leidenschaft. Calvin sucht immer die Herausfordung. Einst bei der Bundeswehr tätig, liegt sein Fokus heute in der Unternehmensführung. Calvin führt selbst ein Unternehmen und ist nach wie vor im Bereich Bild tätig. Er war ohnehin seit langer Zeit im Bereich der Bildbearbeitung selbständig und erfuhr hier eine hohe Nachfrage wie auch Aufmerksamkeit im Bereich Training. Auf Social Media ist Calvin sehr bekannt – all das hat er sich mit viel Disziplin und Ehrgreiz erarbeitet und freut sich heute sehr über die Anerkennung :-)

 

Im Video der Woche spricht GEDANKENtanken-CEO Alexander Müller mit Coach und Photoshop-Artist Calvin Hollywood. Calvin ist eine sympathische Persönlichkeit, dessen Werdegang wirklich spannend ist. Du fragst dich, wie es zu diesem Namen kommt? Dann schau auf jeden Fall rein ;-)