Preview Mode Links will not work in preview mode

Greator – Inspiration, Motivation & Erfolg


May 25, 2020

Dawid Przybylski ist Experte für profitable Werbeanzeigen auf Facebook und Instagram. Der Online Marketing Profi weiß genau, welche Social-Media-Strategien am besten funktionieren, um zahlreiche Kunden anzuziehen. Im brandneuen Video teilt er seine ultimativen Tipps für profitable Ads mit dir. Unbedingt anhören!

Du gehörst zu den Menschen, die immer gleich mit dem Kopf durch die Wand wollen? Dann erlaube dir, einen Gang zurückzuschalten – denn cleveres Online Marketing und profitable Werbeanzeigen brauchen Zeit, um ihre volle Wirkung zu erzielen. Oder anders gesagt: Wer richtig großen Erfolg haben möchte, der braucht Geduld und einen cleveren Plan.

Denn potenzielle Interessenten werden sich höchstwahrscheinlich nicht beim ersten Kontakt in zahlende Käufer verwandeln. Zunächst musst du Reichweite generieren, bekannt werden und Vertrauen aufbauen. Wie das geht und wie du deine Konkurrenz mit deinen Werbeanzeigen in den Schatten stellst, verrät Dawid Przybylski in seiner spannenden Keynote.

 

🚀Bist du als Selbstständiger unzufrieden und willst in deinem Business noch mehr erreichen? Dann besuche jetzt das kostenloses Online-Seminar :„Erfolgreich selbstständig” - Erfahre, wie du Hürden in deiner Selbstständigkeit überwindest und Kunden anziehst, die dich lieben.

👉🏼Klicke dafür hier: greator.link/podcast-b

 

Wie schafft man es, auf Facebook und Instagram Aufmerksamkeit zu erregen? Wie bekommt man mehr Likes als die Konkurrenz? Gibt es eine Geheimformel für Werbeanzeigen, die viral gehen?

All diese Fragen beantwortet Dawid Przybylski im Video! Wenn du schon immer lernen wolltest, wie du Anzeigen richtig bewerben und das Vertrauen deiner Zielgruppe gewinnen kannst, dann solltest du seine spannenden Impulse nicht verpassen! Nach seinem Facebook Hack wirst du in der Lage sein, online sichtbar zu werden – und zwar zu Klickpreisen, die sich sehen lassen können. Bist du bereit, endlich Erfolg mit deinen Werbeanzeigen zu haben? Dann klicke jetzt auf Play!