Preview Mode Links will not work in preview mode

Greator – Inspiration, Motivation & Erfolg


Apr 27, 2020

Plötzlich verwitwet: Durch den unvorhersehbaren Tod ihres Mannes wurde Dr. Marion Bourgeois von jetzt auf gleich alleinerziehende Mutter. Ihr Rat, um den fürchterlichen Schicksalsschlag zu meistern, lautet: „Du musst wissen, was du willst.“ Die Expertin ist davon überzeugt, dass jeder Mensch sein Leben in die Hand nehmen und nach einer Krise weitermachen kann. Im Video erhältst du ihre ultimative Formel für Erfolg und Erfüllung. Unbedingt anhören!

Den Partner zu verlieren – oder noch schlimmer: den eigenen Partner tot aufzufinden – verändert das Leben für immer. Kein Wunder, dass Menschen, die ein Trauma erleben, irgendwann nur noch funktionieren. Doch Dr. Marion Bourgeois weiß: „Du musst aus der Opferrolle raus, denn das Leben muss weitergehen.“ Warum du dafür Verantwortung übernehmen solltest und wie’s geht, erfährst du in Dr. Marion Bourgeois’ Keynote.

🎨Kennst du deinen Persönlichkeitstypen schon? 

Bist du rot, blau, grün oder gelb?

Finde ihn jetzt kostenlos heraus unter: gedankentanken.com/persönlichkeit, um dich und deine Umwelt besser zu verstehen.

Wer sich nach einem schweren Schicksalsschlag selber helfen möchte, der muss stark sein und seine Ängste überwinden. Auch neue Ziele und ein starkes Warum helfen dabei, Krisen zu überwinden. Wenn die Angst permanent da ist, hilft eine Frage ganz besonders gut dabei, neuen Mut zu schöpfen. Sie lautet: „Was würdest du tun, wenn du nicht scheitern könntest?“

Dr. Marion Bourgeois erzählt im neuen Podcast nicht nur ihre eigene tragische Geschichte, sondern verrät auch, wie man zu sich selbst finden und erneut beginnen kann, seinen Traum zu leben. Zudem teilt sie ihre ultimative Formel für Erfolg und Erfüllung mit uns: „Erfolg und Erfüllung ist, wenn Wahrnehmung auf Vision und Vorbereitung trifft.“ Du hast noch nicht ganz verstanden, was genau sie damit meint und wie es funktioniert? Dann höre dir diese Folge in voller Länge an!