Preview Mode Links will not work in preview mode

Greator – Inspiration, Motivation & Erfolg


Aug 26, 2020

Frauen boxen, um sich sportlich zu betätigen, Spaß zu haben und selbstbewusst zu werden. Und manchmal boxen sie auch, um den Weltmeistertitel zu erlangen und den Kontrollzwang einer fragwürdigen Vater-Kind-Beziehung zu überwinden – zumindest wenn sie Rola El-Halabi heißen. In ihrer bewegenden Keynote spricht die Profiboxerin darüber, wie man Selbstbewusstsein aufbauen, Angst vor der Zukunft überwinden und die Schönheit der Welt sehen kann. Das darfst du nicht verpassen!

 

🥳 Sicher dir hier dein kostenloses Ticket für unser Online Festival: greator.link/OF-p

7 Tage, 150+ Top-Speaker & Coaches, wie Gary Vaynerchuck, Les Brown, Tobias Beck, Laura Malina Seiler uvm. 50+ Stunden Content zu Persönlichkeitsentwicklung. Workouts, Yoga-Sessions & geführte Meditationen.

Immer mehr Kinder müssen mit Mobbing umgehen und stehen vor der Herausforderung, die Opferrolle zu verlassen. Genau so erging es Rola El-Halabi. In der Schule wurde sie gemobbt und entwickelte kaum Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen. Doch eines Tages beschloss sie, nicht mehr traurig zu sein, sondern Sport als Ausgleich zu nutzen. Sie fand heraus, dass ihr Kampfsport und Kickboxen genau das Gefühl gaben, das sie so lange gesucht hatte. Schnell wurde der damaligen Schülerin klar: „Ich möchte Boxerin werden!“

Als Rola El-Halabi mit dem Boxen begann, war dieser Sport nahezu eine reine Männerdomäne. Doch sie merkte, dass sie extrem gut war und durch den Kampfsport Anerkennung bekommen und ihre mentale Einstellung verbessern konnte.

In ihrer Keynote verrät sie: „Boxen ist mentales Training.“ Heute setzt sie sich dafür ein, Eigenverantwortung zu übernehmen. Denn sie ist fest davon überzeugt, dass jeder Mensch seine Zukunft steuern und alles erreichen kann. Du möchtest mehr über ihre spannende Geschichte erfahren? Dann klicke jetzt auf Play!