Preview Mode Links will not work in preview mode

Greator – Inspiration, Motivation & Erfolg


Oct 21, 2020

Warum bin ich auf dieser Welt? Wieso sollte jeder für sich selbst maximal viel Verantwortung übernehmen? Wie kann ich mein Selbstwertgefühl stärken? Wenn du dir Fragen wie diese stellst, dann darfst du Marco Geers' Keynote keinesfalls verpassen. Erfahre jetzt, wie du mit dem Gefühl, nicht gut genug zu sein, umgehen kannst, und lerne dich selbst (noch) besser kennen. Los geht’s!

Kennst du deinen Persönlichkeitstypen schon? 

Bist du rot, blau, grün oder gelb?

Finde ihn jetzt kostenlos heraus unter: greator.link/podcast-p, um dich und deine Umwelt besser zu verstehen.

Marco Geers stellt in seiner Keynote die großen Fragen des Lebens: Warum bin ich auf dieser Welt? Wie kann ich meine Matrix verlassen? Wie schaffe ich es, auf die innere Stimme zu hören und mehr Verantwortung zu übernehmen?

Na, kannst du die Fragen für dich beantworten? Weißt du, warum du hier bist und wie du für dich selbst maximale Verantwortung übernehmen kannst? Falls nicht, solltest du dir seine spannenden Impulse unbedingt ansehen. Zudem verrät Marco Geers im Podcast, warum du dich trotz Konsumgesellschaft nicht glücklich kaufen kannst und wieso du deinen Selbstwert nicht mit Dingen aufwerten kannst.

Wenn auch du manchmal das Gefühl hast, fremde Erwartungen nicht erfüllen zu können und nicht gut genug zu sein, dann könnte dieses Video dein Leben verändern. Lerne jetzt alles über Erwartungen an sich selber und erfahre, wie du deine selbst erschaffene Matrix verlassen kannst. Wir wünschen dir viel Spaß mit Marco Geers' spannender Keynote!