Preview Mode Links will not work in preview mode

Greator – Inspiration, Motivation & Erfolg


Mar 29, 2020

Weshalb du in Beziehungen investieren und Vertrauen schaffen solltest? Warum es wichtig ist, gesehen zu werden? All das und noch viel mehr erfährst du in der heutigen Folge. Zudem lernst du, wie du dein Beziehungskonto füllst, indem du Freundschaften und Partnerschaften führst, die ein Leben lang halten. Unbedingt anhören!

🎨Kennst du deinen Persönlichkeitstypen schon? 

Bist du rot, blau, grün oder gelb?

Finde ihn jetzt kostenlos heraus unter: gedankentanken.com/persönlichkeit, um dich und deine Umwelt besser zu verstehen.

 

Mario Sudmann hat folgende Lebensphilosophie: Er begegnet Menschen wertschätzend und auf Augenhöhe, um sein Beziehungskonto zu füllen. Das Beziehungskonto füllt sich durch Liebe, Freundschaft, Partnerschaften, Vertrauen, Sympathie und ähnliche Werte. Du kannst etwas einzahlen oder etwas abbuchen. Je praller dein Beziehungskonto gefüllt ist, desto glücklicher bist du. Mario Sudmann erzählt humorvoll: „Ich bin kein Anlageberater. Aber ich empfehle dir, in gute Beziehungen zu investieren.“

Mehr Stabilität durch Beziehungen – wie das geht? Indem du dir klarmachst, was wirklich wichtig ist im Leben. Und indem du zunehmend mehr Zeit mit der Familie verbringst – oder mit Freunden und anderen lieben Menschen in deinem Umfeld. Apropos Familie: Mario Sudmann erlebte bei der Geburt seiner Tochter ein echtes Horrorszenario. Seitdem weiß er, wie es sich anfühlt, "in der Matrix gefangen zu sein". Was es damit auf sich hat warum wir Erwachsenen viel häufiger aufwachen und ins Abenteuerland der Kinder eintauchen sollten, verrät er in seiner Keynote.

Zudem geht es im Podcast um Akzeptanz, Offenheit und Wertschätzung. Du erfährst, wie du das Ego auflösen kannst und warum mehr Nähe wichtig ist. Wenn du schon immer mehr Zeit mit der Familie verbringen wolltest, dann ist jetzt der richtige Moment dafür. Lass dich von Mario Sudmann inspirieren und lerne das Geheimnis glücklicher Freundschaften und Partnerschaften kennen!

Wir wünschen dir viel Spaß dabei.