Preview Mode Links will not work in preview mode

Greator – Inspiration, Motivation & Erfolg


May 22, 2018

Ein Bewusstsein für die eigene Kraft, die eigene Energie zu schaffen, fällt oft sehr schwer. Die Begründung dafür ist leicht: Liegt der Sinn des Lebens doch oft viel näher als vermutet. Das Geheimnis ist die Lebensfreude – und die Liebe. Die Offenheit, die Neugier und das eigene Warum zu erkennen und Gefühle zu entwickeln, schaffen hier den Sinn für das eigene Sein. Selbstverständlich sind auch Zweifel ein Teil der eigenen Essenz, doch die Antwort für die Qualitätssicherung der Harmonie leicht: WEIL – denn: ein „weil“ durchdringt alles! Denys Scharnweber ist Trainer für Persönlichkeitsentwicklung und verrät in unserem Video der Woche, was ein „weil“ bewirken und wie wirklich jeder sein eigenes Potenzial erkennen kann.

Denys Scharnweber ist Trainer für Persönlichkeitsentwicklung. Der ehemalige Leistungsathlet im Kampfsport weiß was es heißt, das eigene Bewusstsein zu kennen, sein ganzes Potenzial auszuschöpfen und alle Kraft zu nutzen. In unserem Video der Woche erinnert Denys an das Schöne im Leben, zeigt welche Kraft die eigene Energie, Emotionen und die Liebe hat und mit welchen einfachen Erkenntnissen wirklich jeder den Weg zu sich selbst und zum eigenen Glück finden kann.