Preview Mode Links will not work in preview mode

Greator – Inspiration, Motivation & Erfolg


Dec 11, 2018

Robert Betz gibt Seminare für Persönlichkeitsentwicklung – die Transformationstherapie nach Robert Betz. Hier lernen die Teilnehmer wie sie Verantwortung übernehmen, ihre Panikattacke loswerden, die Seele heilen und eine Work Life Balance finden.

Vielleicht hast du Robert Betz auf unserer Rednernacht 2018 gesehen. Seine Sprache war wirklich beeindruckend, oder? Robert hat seine Berufung gefunden und zeigte den Zuschauern, wie auch sie ihre Berufung finden. Hast du Spaß bei der Arbeit? Was motiviert dich? Wenn du weißt, was du willst, kannst du dir selbst einen unermeßlichen Mehrwert bieten – Robert Betz zeigt dir wie das geht. Er selbst weiß wie es ist, einen Therapeuten zu finden. Der Coach hatte ein glückliche Kindheit, studierte Psychologie und war von Grund auf ein Optimist, ehe ihn die Angst einholte und er seinen Lebenssinn infrage stellte. Robert wurde von einer Panikattacke eingeholt – viele weitere folgten. Er wusste: „Ich muss mehr Fülle in mein Leben ziehen“ und ging in Resonanz mit sich. Die Lebenskrise war sein früheres Leben, heute ist er wahrhaftig glücklich & erfolgreich. Im Video der Woche spricht er über unter anderem erfolgreich werden, über seine Transformationstherapie und über die Reinkarnation eines jeden.

Hier geht's zu Robert Betz Tagesseminar:  http://bit.ly/robertbetztagesseminar

 

Robert Betz ist einer der erfolgreichsten Transformationscoaches des Landes. Das war nicht immer so. Im Interview spricht Robert Betz mit GEDANKENtanken-CEO Alexander Müller sehr offen und ehrlich über seinen Weg aus Depression und Angst, hin zur bedingungslosen Liebe, Glück und Erfolg.