Preview Mode Links will not work in preview mode

Greator – Inspiration, Motivation & Erfolg


Mar 30, 2020

Wofür stehst du? Was ist dein einzigartiges Merkmal, das dich von der Konkurrenz unterscheidet? Womit hebst du dich ab? Thommy Luke Böhlig erklärt anhand seiner Kampfkunst-Expertise, wie du diese Fragen beantworten kannst. Zudem verrät er, welche vier Strategien zum Angriff und zu Selbstverteidigung du unbedingt kennen musst.

🔸Bist du unzufrieden in deinem Job? Willst du beruflich noch mehr erreichen? Du willst endlich dein eigenes Business starten?

In unserem kostenlosen Online Seminar erfährst du das wahre Geheimnis für deine erfolgreiche Karriere: 

gedankentanken.com/erfolgimberuf



Wenn du dich nicht länger von deinen Business-Gegnern schlagen lassen willst, dann darfst du dieses Video nicht verpassen! Was machst du in schwierigen Situationen? Steckst du den Kopf in den Sand und flüchtest? Oder holst du einmal kräftig aus und schlägst zurück? Thommy Luke Böhlig ist Lehrer für effektiven Nahkampf und hat bereits Polizeispezialeinheiten unterrichtet. Er ist sich sicher: "Die Regeln der Kampfkunst kann man wunderbar auf den Business-Alltag übertragen." Warum das so prima funktioniert und was genau es damit auf sich hat, verrät er in seiner Keynote.

Wenn du dich nie wieder ohnmächtig fühlen möchtest und nicht das Gefühl haben willst, ein Opfer deiner Umstände zu sein, dann ist Thommy Luke Böhligs ISIZ-Strategie genau richtig für dich. Im Podcast erklärt er die vier Grundregeln, die sich dahinter verbergen: Ist der Weg frei, stoße vor. Stößt du auf Widerstand, bleibe kleben. Ist der gegnerische Druck zu stark, gib nach. Zieht der Gegner sich zurück, folge ihm. Mach dir klar, dass du in der Geschäftswelt immer auf Widerstand stoßen wirst.

Wie du es dennoch mit jemandem aufnehmen kannst, der stärker ist als du selbst? Na, indem du raffiniert und listig handelst, Informationen nutzt und kreative Lösungen findest. All das kannst du dir von Thommy Luke Böhlig abgucken. Was dein Business sonst noch von Kampfkunst lernen kann und wie man sich selbst verteidigt, erfährst du in der heutigen Folge. Wir wünschen dir viel Spaß dabei, deinen Kampfgeist beizubehalten und alle deine Ziele zu erreichen.

Los geht’s!