Preview Mode Links will not work in preview mode

Greator – Inspiration, Motivation & Erfolg


Dec 25, 2019

🔸 Möchtest du deine Schwächen in Stärken verwandeln und das ohne großen Aufwand? Mache jetzt den kostenlosen Selbstmanagement-Test in nur 3 Minuten! Unter gedankentanken.com/selbstmanagement erfährst du, wie du dich selbst effektiv führen kannst.

„Was will ich im Leben erreichen? Was will ich eigentlich erleben, wofür möchte ich meine Zeit einsetzen und woran möchte ich mich später erinnern?“ Wenn du dir Fragen wie diese stellst, dann ist es an der Zeit, dir spannenden Input von Daniel Enz zu holen! Der Verkaufstrainer und Keynote-Speaker spricht in dieser brandneuen Podcast-Folge darüber, wie du ein besseres Leben führen und Entscheidungen treffen kannst, die dich wirklich glücklich machen.

Denn erfolgreich zu werden, bedeutet nicht, 40 Stunden pro Woche in einem Job zu arbeiten, den du nicht magst. Im Laufe deines Lebens verdienst du damit statistisch gesehen 2,5 Millionen Euro. Aber denk nur an die Lebenszeit, die du im Hamsterrad verbringst, wenn du einer Tätigkeit nachgehst, die dich nicht erfüllt. Erfolgreich zu sein bedeutet stattdessen, Chancen zu nutzen und deine eigene Vorstellung von Glück zu leben.

In seinem Vortrag erklärt Daniel Enz, wie du Ziele im Leben finden kannst, die zu einem glücklichen Leben führen. Denn Glück ist individuell und hat für jeden Menschen eine andere Bedeutung. Stell dir daher folgende Frage: „Was macht mich glücklich? Und wie komme ich dahin?“ Möglicherweise ist es an der Zeit, deine Glaubenssätze und dein Mindset zu ändern. In dieser Folge erfährst du, wie das funktioniert und welche 4 Wege es gibt, Probleme zu lösen. Viel Spaß!