Preview Mode Links will not work in preview mode

Greator – Inspiration, Motivation & Erfolg


Jun 25, 2019

Du kennst doch bestimmt die vier Farben der Persönlichkeitstypen, die dir helfen, dich und deine Umwelt besser zu verstehen. Unter: gedankentanken.com/p-persolog kannst du jetzt kostenlos herausfinden, welcher Typ du bist.

Dieter Lange sprach auf dem World Leadership Summit, auf dem auch Barack Obama interviewt wurde, über Pioniere und Leadership. Er findet: Jeder sollte sein Warum kennen und manchmal Herz über Kopf entscheiden. Wodurch sich echte Leader in den Augen des Experten auszeichnen und wie du andere Menschen mit Authentizität in deinen Bann ziehen kannst, erfährst du im Podcast. Viel Spaß!

 

Was ist Exzellenz in Leadership? Wie könnte man die Charakteristika des Leaderships bezeichnen? Und warum spielt Charisma für Leadership eine entscheidende Rolle? Dieter Lange verrät im Video, wieso dich deine Grenzen im Kopf limitieren und warum die Gewohnheit ein echter Erfolgskiller sein kann. Der Experten kennt die Nachteile unserer Multi-Options-Gesellschaft: Viele Menschen wissen nicht, was sie wollen und wie sie ihre Ziele definieren sollen. Doch du kannst das ändern! Werde ein echter Leader und trau dich, Menschen zu motivieren. Hier erfährst du, wie’s geht.